Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Thorsten Koppenhagen
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing

Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medien, Sport- und Tourismusmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:In aller Kürze zusammengefasst thematisiert die vorliegende Arbeit folgende Inhalte:1.) Branchenstrukturanalyse des Reisebüro-Marktes in Deutschland: - Was erwarten die Kunden vom Reisebüro (speziell in Zeiten der Konkurrenz durch Internet, Reisefernsehen, Branchenfremde und Direktvertrieb)?- Welche Werttreiber und Erfolgs...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote