Erfolgreicher Verkauf neuer Produkte
Fabienne E. Meier
Broschiertes Buch

Erfolgreicher Verkauf neuer Produkte

Erfolgreicher Einsatz von Vertriebsmitarbeitern bei der Vermarktung neuer Konsumgüter

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Markteinführung eines neuen Produktes ist ein komplexer Prozess, der hohe Ressourcen bindet. Viele Produkteinführungen weisen sich leider nachträglich als Flops aus. Die meisten Unternehmen sind zwar zufrieden mit der Art, wie ihre Vertriebsmitarbeiter die Neuprodukte vermarkten, doch es gibt signifikante Unterschiede zwischen den erfolgreichen und den weniger erfolgreichen Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre Vertriebsmitarbeiter effizienter einsetzen und die Strukturen für die Vermarktung gezielter ausgestalten. Insbesondere die Vorbereitungs...