Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern

Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern

Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Trier (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Ulla Urmersbach und Frank Gast belegten mit ihrer Diplomarbeit "Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern" beim Deutschen Hochschulwettbewerb "IQ-Informationswirtschaft" des Bundeswirtschaftsministeriums von insgesamt 154 eingereichten Arbeiten den 2. Platz. Am 2. September 1998 fand die offizielle Preisverleihung durch Bundeswirtschaftsminister Dr. Günther Rexrodt und Hans-Olaf Henkel, Präsident des BDI, statt.Zusammenf...