Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Katrin Rada
Broschiertes Buch

Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten

Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Eine Idee für die kommerzielle Nutzung eines bereits vorhandenen Gebäudes ist schnell gefunden. Die Praxis zeigt, in den meisten Fällen basiert die entgültige Entscheidung für oder gegen eine Umsetzung der Idee nicht auf einer entsprechenden Marktanalyse, sondern wird vielmehr vom Gefühl her gefällt. Die Kenntnisse über den Markt, die Zielgruppe ...