Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
Pieter Stegemann
Broschiertes Buch

Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Medienwirtschaft, Marketing - Druck- und Medientechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit zeigt die prozesstechnischen Möglichkeiten, Rahmenbedingen und ökonomischen Verwertungschancen einer Buchveröffentlichung als Selfpublisher bzw. als Selbstverlag.Es wurde eine strategische Positionierung entworfen und auf Basis einer Buchmarktanalyse (Januar 2014) operative Handlungsempfehlungen für die Verma...