Chantalle Mertens
Broschiertes Buch

Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes am Beispiel der Confiserie "Dream of Chocolate"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media erfuhr in den vergangenen Jahren einem stetigen Nutzerzulauf. Fast jeder Mensch hat einen Social Media Account, den er regelmäßig nutzt. Auch die Münchner Confiserie "Dream of Chocolate" möchte für die aktive Kommunikation des neuen Produktsortiments eine Social Media Kampagne konzipieren. Die Forschungsfrage, welche in dieser Arbeit beantwortet werden soll, lautet: Wie kann die Münchner Confiserie "Dream of Choc...