Sebastian Mezger
Broschiertes Buch

Entwicklung eines komponentenbasierten Vorgehensmodells zum Geschäftsmodell-Management am Beispiel der E-Carsharing-Branche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,90 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Obwohl ein Großteil der Unternehmen bei technisch getriebenen Produktinnovationen über exzellente Abläufe verfügt, ist diese Fähigkeit bei der Innovation und dem strategiebasierten Management von Geschäftsmodellen bislang kaum entwickelt worden. Der Erfolg unternehmerischer Tätigkeit kann jedoch in hohem Maße mit der Durchführung eines auf Führungsebene verorteten Managements von Geschäftsmodellen verbunden werden. Dabei fungiert die strategische Planung als integraler Bestandteil und essentieller Handlungsrahmen des Geschäftsmodell-Managements. Primäres Ziel der Arbeit ist die En...