Entwicklung einer Vorgehensweise zur strategischen Positionierung einer Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Beispiel der MFG Neuwied
Jan Andreas Bollinger
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Vorgehensweise zur strategischen Positionierung einer Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Beispiel der MFG Neuwied

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirtschaftsförderung im weiteren Sinne gibt es in Deutschland schon seit der Zeit der Hanse im Mittelalter. Wirklich systematisch wird Wirtschaftsförderung auf lokaler und regionaler Ebene hierzulande jedoch erst seit den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts betrieben . Die Rahmenbedingungen der Wirtschaft und damit auch der Wirtschaftsförderung sind in einem Wandel begriffen: Durch Globalisierung und e...