Edwin Weis
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Vertriebsstrategie für moldawische Weine im E-Commerce mit Hinblick auf Online-Weinverkostungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit geht es in erster Linie um die Entwicklung einer Vertriebsstrategie für moldawische Weine im E-Commerce im Hinblick auf Online-Weinverkostungen. Bei der Strategie werden theoretische Lösungen erarbeitet, die gegenwärtig im Online-Segment implementiert werden können. Die Strategie zielt auf den deutschsprachigen Raum ¿DACH¿ ab (Deu...