Marcel Müller
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Shop-Strategie im Online-Marketing. Onlineshop statt Ladengeschäft oder mit Ladengeschäft?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Shop-Strategie der Ölmühle Scheibel untersucht. Dabei werden verschiedene Faktoren berücksichtigt, darunter die Art der Produkte, die Markenpositionierung, die Marge der Produkte und die Zielgruppe der Käufer. Der Fokus liegt darauf, die richtige Strategie für die Ölmühle Scheibel zu identifizieren, um ihre Wettbewerbsfähigkeit im E-Commerce zu stärken. Im digitalen Zeitalter hat der E-Commerce einen...