Anonymous
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Online-Vermarktungsstrategie am Beispiel eines BARF-Onlineshops

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Online Marketing und Online Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Projektarbeit beginnt mit der Vorstellung von Zoobedarf-Hitzegrad, gefolgt von einer umfassenden Produktübersicht. Die Analysephase umfasst die Bestimmung der Zielgruppen durch eine grobe Zielgruppenanalyse und eine Branchenstrukturanalyse zur Identifikation von externen Einflüssen. Anschließend folgt eine Konkurrenzanalyse, welche ermöglicht, den eigenen Standard am größt...