Entgrenzungen des Konsums, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Audio CD mit DVD

Entgrenzungen des Konsums, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung

Herausgegeben: Kenning, Peter; Lamla, Jörn
Versandkostenfrei!
Liefertermin unbestimmt
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
In diesem Tagungsband gehen renommierte Autoren und Autorinnen aus den Verbraucherwissenschaften der Frage nach, inwieweit die vielschichtigen neueren Praktiken des Konsums die Verbraucherforschung beeinflussen. Im Fokus steht die Problematik, welche Implikationen mit einer Entgrenzung des Konsums für die Verbraucherforschung verbunden sind. Das Ziel des Buches ist es, den Wissenstransfer und Austausch von Ergebnissen der aktuellen Verbraucherforschung in Wissenschaft und Politik zu fördern und Antworten auf die dringende Frage zu finden: Wie kann Verbraucherforschung diese Spannung zwischen...