Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Alexander Gottlebe
Broschiertes Buch

Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit

Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Jeder, der einmal in einem Hotel geschäftlich oder privat einige Zeit verbracht hat, weiß, dass es schön ist, in einem modern oder wohnlich eingerichteten Hotel mit großen Zimmern und luxuriöser Ausstattung zu übernachten. Ob man mit dem Aufenthalt aber wirklich zufrieden ist, wird neben den angebotenen Leistungen und der Lage des Hotels auch zu einem großen Teil durch das Verhalten der Hotelmi...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote