Lina Hartwich
Broschiertes Buch

Employer Branding zur Gewinnung von qualifizierten Nachwuchskräften. Eine attraktive Arbeitgebermarke für die Generation Y

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Leitfaden für Unternehmen zu entwickeln, die sich durch ein zielgerichtetes Employer Branding attraktiv für qualifizierte Nachwuchskräfte der Generation Y aufstellen wollen. Hierzu steht im zweiten Kapitel die Zielgruppe der Generation Y im Mittelpunkt. Um zu verstehen, wer die Generation Y ist, wie sie denkt und aufgewachsen ist, werden ihre generationsspezifischen Charakteristika erläutert. Zudem si...