Emely Meister
Broschiertes Buch

Emotionalisierung am Point of Sale

Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜD

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel ist großen Veränderungen ausgesetzt. Doch wie können stationäre Einzelhändler auf die Entwicklungen reagieren? Wo liegt die große Stärke des stationären Einzelhandels im Vergleich zu Online-Shops, mit der auch zukünftig eine Differenzierung am Markt möglich ist? Die Antwort lautet Emotionalisierung am Point of Sale. Dadurch wird Kunden ein besonderer Mehrwert geboten und gleichzeitig eine ge...