Emotionales Branding Neuromarketing nutzen, um stärkere Bindungen zu schaffen
Mehdi Ehsani Fard
Broschiertes Buch

Emotionales Branding Neuromarketing nutzen, um stärkere Bindungen zu schaffen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
65,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Emotionales Branding konzentriert sich darauf, tiefe, bedeutungsvolle Verbindungen zwischen einer Marke und ihren Kunden zu schaffen, indem es an ihre Gefühle, Werte und Identitäten appelliert. Durch den Einsatz von Neuromarketing - ein Ansatz, der Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft nutzt, um das Verbraucherverhalten zu verstehen - können Marken Botschaften, visuelle Elemente und Erlebnisse entwickeln, die auf einer unterbewussten Ebene ankommen. Farben, Musik, Erzählungen und Bilder werden strategisch eingesetzt, um emotionale Reaktionen auszulösen und die Marke einprägsamer und sym...