Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Markus Arend
Broschiertes Buch

Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich

Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Mainz (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Möglichkeiten des elektronischen Handels verändern derzeit die Geschäftsstrukturen in vielen Branchen. Der Begriff E-Commerce ist in aller Munde, und kein innovatives Unternehmen kann es sich erlauben, vor diesem zukunftsweisenden Bereich die Augen zu verschließen und neue Strategien zu entwickeln. Hinter diesem Begriff stecken enorme Potentiale für ...