
Christoph Jordan
Broschiertes Buch
¿El liderazgo de servicio en las ONL como modelo de éxito?
Un estilo de gestión basado en los valores
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
14 °P sammeln!
¿El liderazgo de servicio en las ONL como modelo de éxito?
Christoph Jordan uko¿czy¿ studia licencjackie na kierunku bankowo¿¿ i finanse oraz studia magisterskie na kierunku doradztwo biznesowe. Nast¿pnie uko¿czy¿ studia licencjackie w zakresie rozwoju mi¿dzynarodowego i program dalszego ksztäcenia w zakresie przywództwa. Przez kilka lat pracowä na stanowisku kierowniczym w sektorze organizacji non-profit.
Produktdetails
- Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
- Seitenzahl: 68
- Erscheinungstermin: 24. Februar 2025
- Spanisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 119g
- ISBN-13: 9786208674250
- ISBN-10: 6208674255
- Artikelnr.: 73458485
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für