Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale
Tomas Mehlmauer
Broschiertes Buch

Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale

zur Verbesserung der digitalen Customer Experience bei Unternehmungen zur Wartung von KFZ in Österreich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das mobile Internet hat den Alltag von uns Menschen nachhaltig verändert. DieseEntwicklung nimmt weiter maßgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft. Das Smartphoneist nicht das einzige mobile Endgerät, aber seine Erfindung war ausschlaggebend fürdie Internetnutzung unabhängig von Ort und Zeit. Die digitale Customer Experience spielt eine immer größer werdende Rolle im KundInnenerlebnis allgemein. Neue Zielgruppen, die das Smartphone als unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens verstehen, begegnen den Unternehmen unabhängig der Branche mit einer hohen Erwartungshaltung betreffen...