
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 für die politische Kommunikation und Wirtschaft in Deutschland
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmende Bedeutung sozialer Netzwerke entstehen neue Einsatzchancen für die Integrierung Web 2.0. In der folgenden Thesis wird daher auf mögliche neue Einsatzfelder eingegangen. Zudem wird auf die zukünftige Entwicklung, so wie den Status Quo eingegangen. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Rheinis...
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmende Bedeutung sozialer Netzwerke entstehen neue Einsatzchancen für die Integrierung Web 2.0. In der folgenden Thesis wird daher auf mögliche neue Einsatzfelder eingegangen. Zudem wird auf die zukünftige Entwicklung, so wie den Status Quo eingegangen. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmende Bedeutung sozialer Netzwerke entstehen neue Einsatzmöglichkeiten für die Integration des Web 2.0. In der folgenden Thesis wird daher auf mögliche neue Einsatzfelder eingegangen. Zudem wird auf die zukünftige Entwicklung, so wie den Status Quo eingegangen.