Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Marko Reimann
Broschiertes Buch

Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument

Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:In den letzten Jahren vollzog sich ein wahrer Boom jenes neuen Mediums Internet. Die Einführung einer graphischen Benutzeroberfläche zu Beginn der neunziger Jahre, kostengünstige Zugangsmöglichkeiten sowie die anhaltenden Preissenkungen bei Soft- und Hardwarekomponenten führten dazu, dass das Internet für eine stark wachsende...