Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
Markus Schwankl
Broschiertes Buch

Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Absatzwirtschaft, Prof. Dr. Hans Hörschgen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:ABBILDUNGSVERZEICHNISIIITABELLENVERZEICHNISVIABKÜRZUNGSVERZEICHNISII1.EINLEITUNG11.1PROBLEMSTELLUNG11.2GANG DER UNTERSUCHUNG22.DEFINITIONEN UND ABGRENZUNGEN32.1NEUE MEDIEN32.2TOURISTIK-MARKETING53.SITUATIONSANALYSE83.1UMFELDANALYSE83.1.1TECHNOLOGISCHE ENTWICK...