Einsatz von Social Media Marketing zur Unternehmenspräsenz
Anna Witzke
Broschiertes Buch

Einsatz von Social Media Marketing zur Unternehmenspräsenz

Eine analytische Betrachtung am Beispiel von Henkel, BASF und Siemens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit der Entstehung des Web 2.0 im Jahr 2004 gewinnt der Bereich Social Media global zunehmend an Bedeutung und entwickelt sich stetig weiter. Aufgrund dieser Umstände ist es auch für Unternehmen sinnvoll, sich auf den entsprechenden Plattformen und Kanälen zu positionieren. So sind sie sichtbar und präsent sowohl für die digitale Gesellschaft als auch für (potentielle) Kunden, Geschäftspartner und Wettbewerber. Die USA gelten als Vorreiter der digitalen Innovationen. Doch wie verhalten sich diese Entwicklungen auf dem deutschen Markt? Nehmen deutsche Unternehmen steigende Nutzerzahlen ...