Einkauf von Marketingdienstleistungen.
Lydia Bals
Gebundenes Buch

Einkauf von Marketingdienstleistungen.

Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Kategorie der "Marketingdienstleistungen" stellt eine der bedeutendsten "nicht-traditionellen" Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz und Mitsprache besitzen. Auf dem Wege zur Hebung von Optimierungspotenzialen im Einkauf von Marketingdienstleistungen erfolgt daher zunächst eine Dienstleistungstypologisierung, anschließend werden verschiedene theoretisch fundierte Ansätze zur Strukturierung der Hintergründe zur derzeitigen Situation aufgezeigt, um schließlich eine systematische Übersicht über Optimierungspotenziale zu geben. Im Hinblic...