Einkauf von Marketingdienstleistungen.
Lydia Blaj
Broschiertes Buch

Einkauf von Marketingdienstleistungen.

Identifikation und Systematisierung von Optimierungsprozessen.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
69,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine der bedeutendsten 'nicht-traditionellen' Warengruppen, zu der dem Einkauf der Zutritt bisher weitestgehend verwehrt bleibt, sind die Marketingdienstleistungen. Einem großen Bedarf an Informationen und Handlungsempfehlungen zur Realisierung von im Einkauf von Marketingdienstleistungen vermuteten Optimierungspotenzialen stand bisher keine theoretisch fundierte Betrachtung gegenüber. Aus diesem Grund nahm sich Frau Blaj in ihrer Arbeit fünf wesentlichen Fragen an, deren schrittweise Beantwortung den Leser von der Typologisierung von Marketingdienstleistungen über die Identifikation von O...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.