Silvia Höld
Broschiertes Buch

Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II

Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fachbuch aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1 (92 Punkte), , Veranstaltung: Betriebswirtin/in IHK, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Einleitung"Kreativität und Disziplin lassen sich nicht trennen."Prof. Michael Schirner, Professor für GraphikdesignWer kennt sie nicht, die Farben von Coca Cola und der Deutschen Post, den Claim von McDonald´s und BMW, die Philosophie von AEG! Und schon ist man "mittendrin statt nur dabei" im Thema der Corporate Identity.Das Wort "Corporate"(1) stammt aus der englischen Sprache und wird im deutschen definiert zum e...