Einflussfaktoren auf Manager im Sponsoring und Eventmarketingbereich
Georg Hartberger
Broschiertes Buch

Einflussfaktoren auf Manager im Sponsoring und Eventmarketingbereich

Unter spezieller Berücksichtigung von rationalen und emotionalen Faktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, werden die Unternehmen im Bereich des Marketings immer wieder vor die Aufgabe gestellt, neue Wege zu gehen. Durch den Wandel der Gesellschaft hin zur Freizeit- und Abenteuer gesellschaft haben Marketingmethoden - die emotionalisieren, das bedeutet, dass eine emotionale Bindung zwischen dem potentielle Kunden und einem Produkt oder einem Unternehmen aufgebaut werden soll - sehr stark an Bedeutung gewonnen. Die Träger im Sponsoring und Eventmarketingbereich müssen zahlreiche Entscheidungen treffen, und greifen somit auf verschiedene Erfolgsmessungen zu...