Einfluss von Werbe-Mix-Strategien auf das Kaufverhalten von Kunden

Einfluss von Werbe-Mix-Strategien auf das Kaufverhalten von Kunden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
BEITRAG VON WERBE-MIX-STRATEGIEN ZUM KAUFVERHALTEN DER VERBRAUCHER VON SAATGUT-CO-MALAWI-PRODUKTEN: Fall der Chitsime EPA, Lilongwe.Ein Forschungsbericht, der der Lilongwe University of Agriculture and Natural Resources vorgelegt wurde und der die Anforderungen des BSc-Abschlusses in landwirtschaftlicher Unternehmensentwicklung und Mikrofinanzierung teilweise erfüllt. Die Studie versuchte, den Einfluss von Promotionsmix-Strategien auf das Kaufverhalten der Verbraucher von Seed Co Malawi-Produkten zu untersuchen.Sie wurde im ländlichen Lilongwe, Chitsime EPA, durchgeführt. 60 Kleinbauern wur...