EINFLUSS VON FARBE UND TYPOGRAFIE AUF DAS VERBRAUCHERVERHALTEN
CA SOURABH PANDEY
Broschiertes Buch

EINFLUSS VON FARBE UND TYPOGRAFIE AUF DAS VERBRAUCHERVERHALTEN

EINE DETAILLIERTE FALLSTUDIE DER FMCG-INDUSTRIE ZUR KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Verbraucherverhalten: Farbe und Typografie in FMCG-Verpackungen:Diese Studie untersucht die psycho-emotionalen Auswirkungen von Farben und Typografie auf die Entscheidungsmatrizen der Verbraucher im Rahmen des FMCG-Verpackungsparadigmas. Durch die Synthese von empirischer Forschung, meta-analytischen Daten und paradigmatischen Fallstudien werden tiefe Einblicke in die Wahrnehmungsstrukturen der Verbraucher gewonnen.Die Forschung unterstreicht die neurokognitive Resonanz chromatischer Reize und die semiotische Bedeutung typografischer Modalitäten bei der Bildung von Markenwerten. Kulturelle Se...