Einfluss des Fernsehens auf das Abstimmungsverhalten bei afrikanischen Wahlen

Einfluss des Fernsehens auf das Abstimmungsverhalten bei afrikanischen Wahlen

und ausgewählte Themen zum Umgang mit interreligiösen Ehekonflikten in Afrika

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Rundfunk- und Fernsehmedien bieten Einzelpersonen und Mitgliedern der Gesellschaft Plattformen, um sich zu Themen von öffentlichem Interesse zu äußern. Diese Beiträge können von der Diskussion über die Amtsführung politischer Amtsträger, die sich um eine Wiederwahl bemühen, bis hin zu Problemen mit Wahlgesetzen, die zu Gewalt führen können, reichen. Dieses Buch konzentriert sich auf den Einfluss des Fernsehens auf das Wahlverhalten der Wähler bei Wahlen in Afrika. Es unterstreicht die Rolle der Massenmedien als Informationsquelle für die politische Aufklärung und ihren Einflu...