Abel Hoffmann
Broschiertes Buch

Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen Werbefinanziertes Privatfernsehen und Satellitenfernsehen spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der dritten Fernsehrevolution (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolutionäre ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Veränderung zur Folge hat: Ã...