Einfluss der Digitalisierung auf die Vertriebskanäle und Bankprodukte im Retail Banking
Christian Franzmann
Broschiertes Buch

Einfluss der Digitalisierung auf die Vertriebskanäle und Bankprodukte im Retail Banking

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Forschungsfrage gilt es, im Verlauf dieser wissenschaftlichen Arbeit umfassend zu ergründen und zu beantworten:Welche Vertriebskanäle können Banken einsetzen um den Verkauf von Bankprodukten zu steigern?Ziel der Forschungsfrage ist es, Handlungsempfehlungen aufzuzeigen, wie Vertriebskanäle und Bankprodukte gestaltet werden können bzw. müssen, um für die breite Masse der Bankkunden attrakti...