
Eine Untersuchung der Online-Aktivitäten von Lehrkräften und Studierenden in Moodle
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Da Bildungseinrichtungen datengestützte Initiativen zur Förderung der Online-Leistungen und -Ausdauer von Studierenden identifizieren, hat das Learning Management System (LMS) das Potenzial, Zusammenhänge innerhalb der Daten aufzudecken. Diese Studie versuchte, mithilfe von Data-Mining-Techniken und Umfrageergebnissen prädiktive Zusammenhänge zwischen LMS-Aktivitäten und den Leistungen der Studierenden aufzuzeigen. Auch wenn noch weitere Arbeiten erforderlich sind, können die LMS-Aktivitäten und Leistungsvariablen als potenzielle Ausgangspunkte für Bildungseinrichtungen identifiziert ...
Da Bildungseinrichtungen datengestützte Initiativen zur Förderung der Online-Leistungen und -Ausdauer von Studierenden identifizieren, hat das Learning Management System (LMS) das Potenzial, Zusammenhänge innerhalb der Daten aufzudecken. Diese Studie versuchte, mithilfe von Data-Mining-Techniken und Umfrageergebnissen prädiktive Zusammenhänge zwischen LMS-Aktivitäten und den Leistungen der Studierenden aufzuzeigen. Auch wenn noch weitere Arbeiten erforderlich sind, können die LMS-Aktivitäten und Leistungsvariablen als potenzielle Ausgangspunkte für Bildungseinrichtungen identifiziert werden.