Eine Untersuchung der Branding-Strategien, die von Trinergy Brand Connectors aus Südafrika während der strategischen Übernahme von Zain Tele
Jeff Katala Mulumba
Broschiertes Buch

Eine Untersuchung der Branding-Strategien, die von Trinergy Brand Connectors aus Südafrika während der strategischen Übernahme von Zain Tele

Meister Dixit: Die Verachtung der afrikanischen Kultur durch Multinationale Unternehmen

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Im Rahmen der durchgeführten Untersuchung wurde untersucht, warum ein südafrikanisches Marketingunternehmen, Trinergy Brand Connectors, das in die Demokratische Republik Kongo (DRC) ging, um das Rebranding von Airtel von Zain Telecommunications zu erleichtern, in seinem Bestreben, die Übung erfolgreich abzuschließen, scheiterte. Die Untersuchung enthüllte die Gründe für das Scheitern von Trinergy Brand Connectors und diskutierte auch, wie südafrikanische Unternehmen, die sich auf internationalen Märkten befinden, ihre Erfolgschancen erhöhen können. Das Forschungsprojekt folgte einer...