
Eine quantitative Studie zum Verbraucherverhalten
Eine quantitative Studie über das Verbraucherverhalten in Bezug auf Elektroautos führte zur Entwicklung eines neuen grünen Marketings
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Kapitel führt in die Problemstellung ein und beschreibt die Idee von Elektrofahrzeugen und deren Wahrnehmung in der schwedischen Gesellschaft. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung dessen gegeben, was ein Elektrofahrzeug ist, um ein gutes Verständnis für das Thema im Allgemeinen zu vermitteln. Der anschließende Teil beschreibt die Problemdiskussion und erläutert, warum dieses Thema für die Autoren relevant ist und warum es als Untersuchungsfeld für diese Studie gewählt wurde. Darüber hinaus würde die Forschungsbegrenzung den Teil des Marktes für Elektrofahrzeuge angebe...
Dieses Kapitel führt in die Problemstellung ein und beschreibt die Idee von Elektrofahrzeugen und deren Wahrnehmung in der schwedischen Gesellschaft. Darüber hinaus wird eine kurze Beschreibung dessen gegeben, was ein Elektrofahrzeug ist, um ein gutes Verständnis für das Thema im Allgemeinen zu vermitteln. Der anschließende Teil beschreibt die Problemdiskussion und erläutert, warum dieses Thema für die Autoren relevant ist und warum es als Untersuchungsfeld für diese Studie gewählt wurde. Darüber hinaus würde die Forschungsbegrenzung den Teil des Marktes für Elektrofahrzeuge angeben, der im Mittelpunkt des Interesses stehen wird. Eine Sammlung von Schlüsselwörtern und Abkürzungen wird ebenfalls vorgestellt, um das Verständnis der Arbeit zu erleichtern.