Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation
Lina Finkernagel
Broschiertes Buch

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation

Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Gedanke, dass Unternehmen Gutes tun, ist nicht neu. Neu entfacht ist jedoch die Debatte um Begrifflichkeiten wie Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltigkeit oder Corporate Citizenship. Die Verantwortungs übernahme durch Unternehmen wird von Politik, Wirtschaft und Medien kontrovers diskutiert. In einem Punkt sind sich jedoch meist alle einig: Ohne geht es nicht! Auch die Mehrheit der Betriebe hat diesen Trend als Wertschöpfungsfaktor erkannt - von welchem nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die Unternehmen profitieren. Voraussetzung daf...