Eine explorative Studie darüber, wie TECHNOLOGIE die KUNDENZUFRIEDENHEIT steigert
James Edwards
Broschiertes Buch

Eine explorative Studie darüber, wie TECHNOLOGIE die KUNDENZUFRIEDENHEIT steigert

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
64,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Arbeit wird untersucht, wie Kunden die Einführung von Technologie in einem Schnellrestaurant wahrnehmen. Der Schwerpunkt liegt auf der Frage, ob die Vorteile, die sich aus dem Einsatz von Technologie ergeben, wie z. B. Bequemlichkeit und Schnelligkeit der Bedienung, sich in der allgemeinen Kundenzufriedenheit niederschlagen. Da die Selbstbedienungstechnologie (SST) von immer mehr Verbrauchern angenommen wird, hat sich der Verkaufsprozess unweigerlich weiterentwickelt. Von der Bestellung des Lieblingsgerichts in Schnellrestaurants bis hin zum Online-Kauf von Flugtickets - die Kunden ...