
Eine Debatte über den Aufstieg des Marketings und seine negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie versucht, den Aufstieg des Marketings zu bestimmen und wie sich dieser Aufstieg auf die heutige menschliche Gesellschaft ausgewirkt hat. Diese Auswirkungen betreffen nicht nur Verbraucher oder Kunden, sondern auch die Allgemeinheit, die Umwelt und die Unternehmen selbst. Die Faktoren, die für den "Aufstieg des Marketings" verantwortlich sind, sind Technologie, freie Märkte und Unternehmensziele. Um ihre Auswirkungen auf die menschliche Gesellschaft als Ganzes zu bestimmen, wurde die Gesellschaft in drei Hauptkomponenten unterteilt: Menschen, Unternehmen und Umwelt. Es gilt, die ...
Diese Studie versucht, den Aufstieg des Marketings zu bestimmen und wie sich dieser Aufstieg auf die heutige menschliche Gesellschaft ausgewirkt hat. Diese Auswirkungen betreffen nicht nur Verbraucher oder Kunden, sondern auch die Allgemeinheit, die Umwelt und die Unternehmen selbst. Die Faktoren, die für den "Aufstieg des Marketings" verantwortlich sind, sind Technologie, freie Märkte und Unternehmensziele. Um ihre Auswirkungen auf die menschliche Gesellschaft als Ganzes zu bestimmen, wurde die Gesellschaft in drei Hauptkomponenten unterteilt: Menschen, Unternehmen und Umwelt. Es gilt, die Auswirkungen der vorherrschenden Konventionen und Normen des Marketings auf unsere menschliche Gesellschaft als Ganzes zu bestimmen.