Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur
Stefan Schlangen
Broschiertes Buch

Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
24,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das deutsche Retail-Banking war in der Vergangenheit starken Veränderungen unterworfen. Nach Platzen der Börsenblase am neuen Markt und im Verlauf der Finanzkrise erkannten die Banken, dass das Geschäft mit den Privatkunden im Gegensatz zum Investmentbanking auch in Krisenzeiten konstante Erträge liefert. Nachdem Kostensenkungspotenziale weitestgehend ausgeschöpft sind, gilt es nun, den Unternehmensbereich Retail-Banking profitabler zu gestalten und die Erträge auszubauen. Die erwirtschafteten Erträge pro Kunde innerhalb der Branche sind stark divergierend. Im Mittelpunkt der vorliegend...