Anonym
Broschiertes Buch

Ein Podcast als Content-Marketing-Instrument für das Unternehmen CineStar. Konzeptionierung mittels empirischen Interviews und der SWOT-Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, ob ein Podcast-Kanal als Marketing-Instrument zu einer erfolgreichen Monetarisierung führen kann. Bevor sich der Podcast als rentabel erweisen kann, muss überlegt werden, wie die Zielgruppe erreicht werden soll. Dazu wird eine Content-Marketing-Strategie für den in Deutschland führenden Kinobetreiber entwickelt und auf das Unternehmen angewandt. Die Konzep...