
Ein integratives Konzept zur Erstellung von Computer-Based-Training-Programmen
dargestellt am Beispiel eines CBT-Programms für die versicherungsbetriebliche Aus- und Weiterbildung
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aus dem Inhalt1. Theoretische und methodische Grundlagen der Arbeit2. Ziele der versicherungsbetrieblichen Aus- und Weiterbildung3. Integratives Konzept zur Erstellung von CBT-Programmen4. Phasen der Erstellung von CBT-Programmen im integrativen Konzept5. Didaktische Aspekte bei der Gestaltung von CBT-Programmen - dargestellt an Beispielen aus dem CBT-Programm 'Rückverischerung'6. Anwendung des integrativen Konzeptes bei der Erstellung des CBT-Programms 'Rückversicherung'7. Beitrag des integrativen Konzepts zur Erreichung der Ziele der versicherungsbetrieblichen Aus- und Weiterbildung
Aus dem Inhalt
1. Theoretische und methodische Grundlagen der Arbeit
2. Ziele der versicherungsbetrieblichen Aus- und Weiterbildung
3. Integratives Konzept zur Erstellung von CBT-Programmen
4. Phasen der Erstellung von CBT-Programmen im integrativen Konzept
5. Didaktische Aspekte bei der Gestaltung von CBT-Programmen - dargestellt
an Beispielen aus dem CBT-Programm 'Rückverischerung'
6. Anwendung des integrativen Konzeptes bei der Erstellung des
CBT-Programms 'Rückversicherung'
7. Beitrag des integrativen Konzepts zur Erreichung der Ziele der
versicherungsbetrieblichen Aus- und Weiterbildung
1. Theoretische und methodische Grundlagen der Arbeit
2. Ziele der versicherungsbetrieblichen Aus- und Weiterbildung
3. Integratives Konzept zur Erstellung von CBT-Programmen
4. Phasen der Erstellung von CBT-Programmen im integrativen Konzept
5. Didaktische Aspekte bei der Gestaltung von CBT-Programmen - dargestellt
an Beispielen aus dem CBT-Programm 'Rückverischerung'
6. Anwendung des integrativen Konzeptes bei der Erstellung des
CBT-Programms 'Rückversicherung'
7. Beitrag des integrativen Konzepts zur Erreichung der Ziele der
versicherungsbetrieblichen Aus- und Weiterbildung