Eigentum, Medien, Öffentlichkeit
Broschiertes Buch

Eigentum, Medien, Öffentlichkeit

Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft

Herausgegeben: Güney, Selma; Hille, Lina; Pfeiffer, Juliane; Porak, Laura; Theine, Hendrik
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
36,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie umgehen mit der Konzentration und Monopolisierung der (medialen) Öffentlichkeit? Welche Rolle spielen unterschiedliche Eigentumsformen für eine demokratische und partizipative Form des öffentlichen Austauschs? Welche Reform- und Transformationsvorschläge sind denkbar?Antworten und Lösungen zeigt der neue Tagungsband des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft auf, der Beiträge aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie aus Nachbardisziplinen wie der Soziologie, der Politologie, der Science and Technology Studies, der Wirtschaftswissenschaft und der Geschichtswissensc...