Effektivität von Celebrity Endorsement auf die Kaufabsicht von Conusmer
Udanee Samarasinghe
Broschiertes Buch

Effektivität von Celebrity Endorsement auf die Kaufabsicht von Conusmer

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Nützlichkeit der Befürwortung sozialer Medien im Marketing und die Frage, wie die Befürwortung durch Prominente in diesem Bereich gehandhabt wird, sind in der aktuellen Literatur nicht angemessen beantwortet worden. Trotz zahlreicher theoretischer und empirischer Studien, die das Celebrity Endorsement in traditionellen Medien untersuchen, haben nur wenige Studien versucht, die Beziehung zwischen den Merkmalen der Quelle und der Kaufabsicht der Verbraucher im Bereich der sozialen Medien zu untersuchen. Darüber hinaus wurde nicht empirisch untersucht, ob sich dieser Zusammenhang zwischen...