Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing
Alexander Stock
Broschiertes Buch

Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing

Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgefuhrte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer Zielgruppenbildung. Die vier ausgewählten und fokussierten Zielgruppen repräsentieren unterschiedliche Kundenbindungstypen, die sich hinsichtlich ihres Kaufverhaltens und ihrer Bindungsmotive unterscheiden. Fur diese Zielgruppen werden entsprechend ihren Bedurfnissen und ihres Potentials fur das Unternehmen im...