Effektives Vertriebsnetz und wahrgenommene Kundenzufriedenheit
Misbah Zafar
Broschiertes Buch

Effektives Vertriebsnetz und wahrgenommene Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Forschungsdokument entworfen und geschrieben von Misbah Zafar. Das Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen eines effektiven Vertriebsnetzes auf die wahrgenommene Kundenzufriedenheit zu untersuchen. Die Kundenzufriedenheit kann durch die Faktoren bestimmt werden, die mit den Waren in Verbindung stehen, wie Reaktionszeit, Produktvielfalt, Produktverfügbarkeit, Markteinführungszeit und Sichtbarkeit der Bestellung und Rückgabemöglichkeit des Produkts. Für diese Forschungsarbeit ist der Fragebogen das Instrument für die primäre Datenerhebung. Die durch den Fragebogen erhaltenen Informati...