Steffen Vogel
Broschiertes Buch

Effekte der Anzahl der guten Verkaufsargumente auf die Kaufabsicht - eine empirische Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Gute Verkaufsargumente für einzelne Produkte sind aufgrund der momentanen rezessivenwirtschaftlichen Situation und der Konsumzurückhaltung der Konsumentenein wesentlicher Bestandteil der Verkaufsförderung vieler Unternehmen.Die Konsumenten werden förmlich mit Werbe- und Produktanzeigen überhäuft, seies mit Hilfe von Produktbeilagen in Zeitschriften respektive Magazinen oder mit Werbespotsin TV und Radio. So f...