
Azka Amin
Broschiertes Buch
Efectos del patrocinio en la actitud, la percepción y la decisión del consumidor m
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
12 °P sammeln!
Efectos del patrocinio en la actitud, la percepción y la decisión del consumidor m
Después de licenciarme en ingeniería de software, cursé un máster en administración de empresas con especialización en negocios internacionales y marketing. Comparto mis proyectos académicos a través de esta plataforma.
Produktdetails
- Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
- Seitenzahl: 56
- Erscheinungstermin: 24. Februar 2025
- Spanisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 4mm
- Gewicht: 102g
- ISBN-13: 9786208671570
- ISBN-10: 6208671574
- Artikelnr.: 73459165
Herstellerkennzeichnung
VDM Verlag
Dudweiler Landstraße 99
66123 Saarbrücken
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für