ECR in der Getränkeindustrie
Christian Hörner
Broschiertes Buch

ECR in der Getränkeindustrie

Optimierungspotenziale und Hemmnisse durch die Kooperation mit dem Handel am Beispiel der Wertschöpfungskette der Getränkeindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Fachbuch befasst sich mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) und den damit verbundenen Auswirkungen einer Kooperation zwischen der Getränkeindustrie und dem Handel. ECR ist eine Methode zur effizienten Gestaltung der Wertschöpfungskette im Hinblick auf die Logistik- und Marketingaktivitäten zwischen der Konsumgüterindustrie und dem Handel. Der Fokus liegt auf dem Verbrauchernutzen. Durch gemeinsame Aktivitäten soll dem Konsumenten ein Optimum an Service und Qualität geboten werden. Im Rahmen dieser Arbeit wird analysiert, ob die ECR-Basisstrategien zwischen der G...