E-Marketing
Mohamed Elsabbagh
Broschiertes Buch

E-Marketing

Die Auswirkung des elektronischen Marketing-Mix auf die Wettbewerbsfähigkeit - eine empirische Studie über kleine und mittelgroße Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
76,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
E-Marketing hilft bei der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch Qualität und Lieferkette. Es stellt den Arbeitsansatz dar, der die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen erhöht. In diesem Buch wird untersucht, wie die Produktentwicklungstechniken im Rahmen des E-Marketings die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen beeinflussen. Darüber hinaus wird untersucht, wie E-Marketing-Instrumente zur Verbesserung der Preisprioritäten beitragen, und es wird festgestellt, wie E-Marketing die Vertriebsmethoden beeinflusst. In diesem Buch wird auch...