e-Marketing als Kommunikationsstrategie im Tourismus
Aurelio Ernesto Muchanga
Broschiertes Buch

e-Marketing als Kommunikationsstrategie im Tourismus

Ein Blick auf die mosambikanische Realität - Der Fall der touristischen Erschließung des Bilene Beach

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch ist eine Studie über e-Marketing als Kommunikationsstrategie im Tourismus, die sich auf Mosambik und insbesondere auf den Touristenort Praia de Bilene in der Provinz Gaza im Süden des Landes konzentriert. Das Thema wird von den Internetplattformen beeinflusst, die dank der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) entstanden sind. Methodisch stützt sich die Untersuchung auf eine Literaturrecherche, eine Online-Recherche und eine Fragebogenerhebung bei 312 Touristen aus den fünf Einrichtungen, die die Stichprobe bilden (Touristenkomplexe - Aquárius, Hum...